Hot Stories

Vorher & Nachher: Diese Stars werden im Alter immer attraktiver

Von Jenny am Montag, 15. März 2021 um 15:15 Uhr

Älter zu werden, muss nicht immer etwas Negatives bedeuten. Bestimmte Prominente werden Jahr für Jahr nämlich sogar nur attraktiver. Wir haben diese Stars für euch ausfindig gemacht.

Mit 39 Jahren sieht Model Adriana Lima nicht nur absolut hinreißend aus, sondern sticht unserer Meinung nach sogar mit ihrer zauberhaften Ausstrahlung ihrer jüngeres Ich aus Dass Heidi Klum 47 Jahre alt ist, sieht man dem Supermodel keinesfalls an. Ob ihr Geheimtipp, Baby-Shampoo zur Gesichtsreinigung zu verwenden, der Grund ist oder vielmehr ihre Ehe mit dem knapp zwanzig Jahre jüngeren Tom Kaulitz bleibt ihr Geheimnis... In diesem Jahr wird Schauspielerin Jessica Alba ihren 40. Geburtstag feiern. Wir können es kaum glauben und geben nur zu gerne zu, dass die Beauty einfach immer schöner wird Leonardo DiCaprio war schon immer ein wahrer Hingucker. Mit seinen 46 Jahren macht er weiterhin die Frauen verrückt und sieht dank leichter Falten und bestehendem Dreitagebart noch unwiderstehlicher aus Paris Hilton soll bereits 40 Jahre alt sein? Wir mussten diese Information direkt zweimal überprüfen, denn ohne Zweifel: Die Hotel-Erbin wird immer attraktiver Ein Mann, der quasi dafür bekannt ist, dass seine grauen Strähnen und sympathischen Falten ihn noch mehr zum Frauenschwarm machen, ist Pierce Brosnan Kein Stück gealtert, sodass wir sie sogar mit ihrer 21-Jährigen verwechseln könnten: Das ist Reese Witherspoon. Die Schauspielerin wird nicht nur keinen Tag älter, sondern auch immer attraktiver und hinreißender dank ihrer wundervollen Ausstrahlung Ein Paradebeispiel dafür, dass man im Alter nur attraktiver wird, ist wohl George Clooney. Mit 59 Jahren lässt der Schauspieler nach wie vor die Herzen sämtlicher Frauen höherschlagen Kein Frage, Cate Blanchett war schon immer eine Augenweide. Mit zunehmender Alter scheint die Attraktivität der 51-Jährigen aber noch stärker aufzufallen Justin Bieber brach bereits mit 13 die ersten Teenie-Herzen und tut dies nach wie vor. Unserer Meinung nach hat sich der Ehemann von Hailey Bieber aber in seinem Kleidungsstil deutlich verbessert und der reife Look steht ihm perfekt Nachdem der Lockenschopf in seiner Jugend noch belächelt wurde, machte die Kultserie

Falten und Linien, ergrautes Haar und ein Körper, der nicht mehr so knackig ist wie in jungen Jahren, lassen den einen oder anderen das Älterwerden fürchten. Dass die verstreichenden Jahre aber nicht nur Hautalterung, einen schmerzenden Rücken und Co. mit sich bringen, sondern dafür sorgen können, dass man deutlich reifer und attraktiver wirkt, als man es sich je hätte ausmalen können, beweisen einige prominente Persönlichkeiten. Dabei sind es nicht nur besonders heiße Männer, die es auf unsere Liste der 10 Stars schafften, die im Alter an Sex-Appeal gewinnen, sondern auch viele Frauen, die jenseits ihrer 30er, 40er oder 50er so attraktiv sind, dass sich manch eine 20-Jährige umschauen würde. Mit welchen Persönlichkeiten wir euch die Angst vor dem Älterwerden nehmen, da es sie nur umso attraktiver machte, erfahrt ihr jetzt.

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen:

Diese Stars werden mit dem Alter immer attraktiver

Jessica Alba, Adriana Lima oder Heidi Klum – für Stars, die im Alter noch verführerischer werden, gibt es zahlreiche Beispiele. Studienergebnisse wollen dies zwar hinlegen, denn ein wissenschaftlicher Artikel des Journals Evolution and Human Behavior behauptet doch tatsächlich, dass Frauen Mitte ihrer Zwanziger am attraktivsten sind. Aber trotz der Begründung der Wissenschaftler, diese Wirkung hänge damit zusammen, dass die Fruchtbarkeit von Frauen nach dem 35. Lebensjahr rückläufig ist, pfeifen wir auf diese Ergebnisse und blicken auf die Stars, die im Alter auf der Attraktivitätsskala emporsteigen. Dabei ist es nicht etwas nur die Optik, die wir meinen, wenn wir von Personen reden, die Jahr für Jahr nur schöner werden, sondern vielmehr ihrer Ausstrahlung, ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Reife.

Das sind die Anti-Aging-Waffen der Stars

Natürlich haben Models, Schauspieler und Sportler dennoch ihre ganz eigenen Geheimwaffen gegen die Erscheinung des Älterwerdens und so enttarnten wir die von Heidi Klum bereits als ein Beauty-Produkt, welches weniger als 6 Euro kostet und ihr eine babyzarte Haut bescheren soll. Andere Celebrities wie Gwyneth Paltrow oder Margot Robbie sollen für einen faltenfreien und strahlenden Blick hingegen auf das "Deep Hydrating Eye Gel" von OLAY schwören, welches ihr für ca. 28 Euro direkt bei Amazon bestellen könnt. Abstreiten, dass so einige Promis außerdem einmal Botox, Hyaluronsäure und Co. austesteten, wollen wir außerdem nicht. An ihrem zunehmenden Sex-Appeal erfreuen wir uns dennoch und präsentieren in unserer Bildergalerie die Stars, die immer heißer werden. 🔥

Hier findet ihr weitere Hot-Stories:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
attraktiver