Hot Stories

Vorher/Nachher: Heidi Klum zeigt ihre krasse Make-up-Verwandlung

Von Claudia am Mittwoch, 15. April 2015 um 10:07 Uhr
Wow, was für eine Verwandlung! Heidi Klum postete jetzt zwei Fotos auf ihrem Instagram-Account, die nicht verschiedener sein könnten. Auf dem einen ist sie komplett ungeschminkt – auf dem anderen sehen wir La Klum mit heißem Make-Up und Wa-wa-wa-woom-Mähne.

Bis Stars wie Heidi Klum (41) für ihre öffentlichen Auftritte bereit sind, kann es schon mal mehrere Stunden dauern. Haare, Make-up, Fingernägel – manchmal verbringt auch Heidi vermutlich länger in ihrer Garderobe, als ihr eigentlicher Auftritt am Ende dauert. 

Wie stark so eine Verwandlung sein kann, zeigt uns die Model-Mama gerade auf ihrem Instagram-Account. Hier postete sie zwei Bilder von sich. Auf dem einen sehen wir sie komplett ohne Make-up (okay, vielleicht wurde sie schon ein bisschen abgepudert) und mit nassen Haaren. 

Auf dem zweiten sehen wir sie (vermutlich mehrere Stunden später) mit einem sexy Make-up und riesiger Wow-Mähne. Nicht schlecht, Frau Klum! Denn, ob nun mit oder ohne Styling – wir müssen zugeben, dass die 41-Jährige auf beiden Bildern ziemlich gut aussieht (das ein oder andere Kilo mehr könnte vielleicht nicht schaden). 

Also Heidi, du darfst dich also gern in Zukunft öfter oben ohne (natürlich ist damit das Make-up gemeint!) raus wagen...

Bilder: Instagram/heidiklum