Hot Stories

Kylie Jenner wird 21 und überrascht mit süßem Instagram-Posting

Von Inga am Freitag, 10. August 2018 um 10:15 Uhr
Endlich volljährig! Heute, am 10. August, feiert Kylie Jenner ihren 21. Geburtstag und nimmt diesen zum Anlass, uns mit einem zuckersüßen Foto ihrer Tochter Stormi zu verzücken. Wie sich der Reality-Star über die Jahre verändert hat, seht ihr in unserer Bildergalerie…

Vom Reality-Star zur erfolgreichen Unternehmerin: Kylie Jenner hat in ihren jungen Jahren bereits einen erstaunlichen Karriere-Wandel hingelegt! Heute, am 10. August, feiert die Tochter von Kris und und Caitlyn Jenner ihren 21. Geburtstag – damit ist sie auch in den USA offiziell volljährig. Dabei ist Kylie nicht nur bereits Mutter ihrer sechsmonatigen Tochter Stormi Webster, sondern auch die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten, was sie unter anderem ihrem Beauty-Imperium Kylie Cosmetics zu verdanken hat. Doch auch ihre weiblichen Kurven und ihr unverkennbarer Look verhalfen der 21-Jährigen zu ihrem großen Erfolg – alleine auf Instagram folgen ihr 112 Millionen Menschen, die Kylie regelmäßig mit Fotos versorgt…

Kylie Jenner: "Ich liebe dich mein kleiner Engel"

 Auf Instagram teilte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star jetzt ein zuckersüßes Foto von sich mit Baby Stormi, das Kylie mit einer rührenden Liebeserklärung an ihre Tochter betitelte. "Ich verbringe meinen Geburtstag mit dem allerschönsten Geschenk überhaupt. Wie war das Leben nur ohne dich, Stormi. Ich liebe dich mein kleiner Engel“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. 

Endlich volljährig: So feiert Kylie Jenner ihren Geburtstag

Zu ihrem 21. Geburtstag scheint es Kylie so richtig krachen zu lassen. Kurz darauf postet sie nämlich heiße Party-Fotos, die sie mit ihren Schwestern beim Feiern zeigen. Gemeinsam mit Kendall, Khloé, Kourtney, Kim und natürlich ihrer Mama zeigt sie sich auf ihrer Geburtstagsparty und überrascht mal wieder mit einer neuen Haarfarbe. In einem pinken Wickelkleid und blondem Zopf sieht die 21-Jährige umwerfend aus und wir fragen uns, wo sie die Babypfunde nur sechs Monate nach der Geburt gelassen hat. 

 

BIRTHDAY BEHAVIOR! WERE ALL TURNING 21!!

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Diese People-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Zu viel Rampenlicht? Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen sich zurück

Reese Witherspoon bewirft Meryl Streep mit Eis und das Netz rastet aus

Vorher & Nachher: So krass haben diese Stars abgenommen