Hot Stories

Vorsicht bissig: Wen beißt Cara Delevingne?

Von Laura am Montag, 10. November 2014 um 11:37 Uhr

Don't mess with Cara Delevingne! Das Model postete ein Bild auf Instagram, welches einen fremden Männerhals zeigt, der von ihr übel zugerichtet wurde! Hatte die 22-Jährige wieder einen ihrer Ausraster oder sind die Blutergüsse bei heißen Liebesspielen entstanden. Und vor allem fragen wir uns: wer ist der Mann auf dem Bild?

Autsch! „Love bites" nennt Cara Delevingne (22) ihr Bild, auf dem sie stolz zwei üble Knutschflecke an einem fremden Männerhals präsentiert. Hat das Model etwa Schauspieler Jack O'Connell (24), mit dem seit Wochen eine heiße Affaire vermutet wird, gebrandmarkt? 

Fest steht, sollte es sich auf dem Bild um Jack handeln (und die roten Haare lassen keinen Zweifel daran!), muss der 24-Jährige hart im Nehmen sein. Die Blutergüsse fallen definitiv nicht mehr unter die Kategorie harmlos. 

Das Model arbeitet derzeit an ihrer Musikkarriere. Mit diesem Foto wäre ihr aber sicher auch eine Rolle in den „Vampire Diaries" sicher!

 

Vorsicht bissig: Cara Delevingne

Themen
Jack O'Connell,
Knutschfleck,