Hot Stories

Vorsicht, Demi: Ihr neuer Freund ist ein Frauenheld

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. Dezember 2012 um 15:10 Uhr

Nach der dramatischen Trennung von Demi Moore, fand Ashton sehr schnell seine neue Liebe in Mila Kunis, während Demi einsam blieb. Doch, nun könnte es sein, dass auch Demi nicht mehr alleine ist. Ob das aber eine gute News ist, wissen wir nicht ...

Demi Moore hat einen neuen Freund – eigentlich ein Grund zur Freude, bei uns klingeln jedoch die Alarmglocken: Ihrem Neuen, dem Künstlersprössling Vito Schnabel, eilt nämlich ein mehr als zweifelhafter Ruf voraus.

Dank seinem Status als Sohn des weltbekannten und superreichen Künstlers Julian Schnabel, verkehrt der 26-Jährige in High Society-Kreisen und kann deshalb A-Klasse-Frauen wie Liv Tyler und Elle McPherson auf seinem Affären-Konto verbuchen.

Und nun angeblich auch Neuzugang Demi Moore! Auf der großen Geburtstagssause, die Naomi Campbell für ihren Freund Vladimir Doronin in Indien schmiss, haben die Zwei sich kennengelernt. Und sollen seither unzertrennlich sein.

Gedanklich zumindest, denn Demi und Vito lassen es angeblich langsam angehen. Finden wir eine gute Idee, denn noch eine Liebesenttäuschung könnte Demi im Moment wohl nicht mehr verkraften.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!