Hot Stories

Wahre Liebe! Die süße Liebeserklärung von George Clooney an Amal

Von Julia am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 10:08 Uhr
Von wegen Ehekrise! George Clooney machte seiner Amal jetzt nämlich eine ziemlich süße Liebeserklärung und verriet ganz nebenbei, wie er ihr den Antrag gemacht hat - hach...

Wie man alle Gerüchte um eine Ehekrise auf einen Schlag los wird? Ganz einfach: Mit einer Liebeserklärung, die alle zum Schmelzen bringt! Das dachte sich wohl auch George Clooney (53) und schwärmte bei einer Pressekonferenz über seine Amal (37) und verriet ganz nebenbei, dass sein Heiratsantrag eher eine Spontanaktion war: 

„Ich habe ziemlich schnell bemerkt, dass ich den Rest meines Lebens mit Amal verbringen möchte. Bevor ich ihr den Antrag gemacht habe, haben wir nie darüber geredet. Es gab nie ein Gespräch wie ‘Vielleicht sollten wir heiraten'. Ich habe sie einfach gefragt! Ich habe jemanden, mit dem ich über alles reden kann und jemanden, der mir mehr bedeutet, als alles zuvor. Es ist also ziemlich gut.“ 

Hach, das klingt ja ganz danach, als sei im Hause Clooney alles in Ordnung - schööön!