Hot Stories

Walk of Fame-Stern für Javier Bardem

Von GRAZIA am Freitag, 9. November 2012 um 10:21 Uhr

Gerade noch haben wir Javier Bardem als Bösewicht Raoul Silva in James Bond bewundert und gefürchtet, schon sehen wir ihn wieder. Und zwar bei der Übergabe seines Sterns auf dem Walk of Fame!

Schade, dass Pénelope Cruz bei diesem großen Ereignis nicht dabei sein konnte: Gestern, am 08. November 2012, wurde Javier Bardem ein Stern auf dem weltberühmten Walk of Fame gewidmet.

Doch, er war trotzdem nicht alleine: Zu seiner Verstärkung eilten die beiden Bond-Girls Naomie Harris und Bérenice Marlohe und standen im strahlend zur Seite.

Denn – ganz anders als in seinem neuesten Film „Skyfall“ - ist Javier ein echter Frauenschwarm. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Alle GRAZIA-Mädels stehen total auf den 43-jährigen Spanier.

Und seine Frau Pénelope auch: Sie wäre sicherlich gerne da gewesen, musste aber am gleichen Tag ihren neuen Film „Twice Born“ in Rom promoten.

Dann feiern die beiden eben zu zweit nach – ist eh viel schöner ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!