Hot Stories

Walking-Baby: George lernt Laufen beim Polo

Von Mirjana am Montag, 16. Juni 2014 um 09:34 Uhr

Der kleine George rennt Mama Kate (32) langsam davon. Krass, wie die Zeit vergeht! Wir haben alle noch die Bilder im Kopf, wie das Neugeborene auf dem Arm seiner Eltern eingemummelt liegt. Jetzt hat er Papa William (31) ziemlich die Show gestohlen. Bei einem Poloturnier ritt der Sohn von Prinz Charles gemeinsam mit seinem Bruder Harry für den guten Zweck, während George nicht zu halten war. Wahrscheinlich hat sich der Winzling vorgenommen, an seinem ersten Geburtstag am 22. Juli richtig zu Laufen.

Zur Übersicht
George spielt mit dem Poloschläger Wow, George macht seine ersten Schritte Plumps, ist gar nicht so leicht mit dem Laufen Baby George peilt schon wieder den Boden an
Themen
George lernt Laufen,
Laufen lernen,