Hot Stories

Warum hat Kanye West alle Social Media Accounts gelöscht?

Von Martyna am Montag, 8. Mai 2017 um 09:52 Uhr

Rapper Kanye West löschte am vergangenen Wochenende alle seine Social Media Accounts und wir ergründen wieso…

Seit Kim Kardashian in Paris ausgeraubt wurde, nahmen sich sowohl die Reality Queen und als auch ihr Hubby Kanye West eine kleine Auszeit von Instagram & Co. Doch das Powercouple kam zurück und teilte wieder fleißig Schnappschüsse ihrer süßen Familie à la North und Saint auf den Plattformen. Nun sind alle Profile von dem "Life of Pablo"-Interpret offline und die Fans beginnen erneut zu spekulieren.

Kanye West löscht Social Media Accounts

Bereits bei der Met Gala glänzte der Rapper mit Abwesenheit und ließ seine Kim alleine zur Party des Jahres gehen. Dann, einige Tage später launchte er die Kinderlinie TheKidsSupply, unter Kanyes Yeezy-Adidas-Kollaboration. Kein Post vom Designer, keine Ankündigung auf Twitter – außer von seinem #1 Fan, Ehefrau Kim Kardashian.

Bilder aus glücklichen Tagen

 

Ein Beitrag geteilt von Yeezus. (@privatekanye) am

 

 

Ein Beitrag geteilt von Yeezus. (@privatekanye) am

Doch wieso promotet der kreative Kopf sein Business nicht selbst? Wenige Tage nach dem Kids Pop-up-Store dann die endgültige Auflösung aller Social Media Kanäle. Sucht man den 39-Jährigen auf Instagram, Twitter oder Snapchat wird man ins Leere geführt.

Wie geht es Kanye West wirklich?

Aktuelle Bilder von Kanye 

 

Nun sorgen sich seine Fans um den Musiker, der im November vergangenen Jahres wegen eines mentalen Zusammenbruches in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und seitdem nur noch wenige öffentliche Termine wahrnahm. Geht es ihm womöglich wieder schlechter? Irgendetwas scheint sich bei "Yeezus", wie er sich gern selbst nennt, verändert zu haben. Früher kannte man ihn als Jay-Zs besten Freund, der mit seinem Narzissmus aneckte, jedoch geniale Musik produzierte und auch selbst herausbrachte. Als Kim nach Jahren der Freundschaft die Frau an seiner Seite wurde und er sie von der Trash Queen zum absoluten Stylingvorbild machte, sah es ganz danach aus, als wäre der Rüpel zur Ruhe gekommen. Mit den Kids North und Saint wurde die Promi-Familie perfekt. Wenn man sich aktuelle Fotos von Kanye und seinem Ausdruck anschaut, fällt einem vor allem eines auf: Traurigkeit und Leere in den Augen… 😥

Wir wünschen dem Rapper alles Gute und hoffen, ihn bald wieder auf Insta bewundern können.