Hot Stories

Warum trägt Gwyneth noch ihren Ehering?

Von Claudia am Mittwoch, 9. April 2014 um 10:16 Uhr
Gwyneth Paltrow (41) postete jetzt ein Bild zum Geburtstag ihres Sohnes Moses (8).

Wenn das eigene Kind Geburtstag feiert, gibt es in jedem Fall einen Grund zur Freude. Moses, Sohn von Gwyneth Paltrow und Chris Martin, feierte gestern (8. April 2014) seinen 8. Geburtstag.

Aus diesem Grund postete die 41-Jährige ein Bild von sich und ihrem Sohnemann auf Instagram. Auf dem ziemlich niedlichen Schnappschuss, grinsen die beiden um die Wette. Dazu schreibt sie: „Moses Bruce Paltrow Martin ist heute 8 Jahre alt geworden. Wir lieben dich!"

Doch was neben dem liebevollen Mutter-Sohn-Moment noch ziemlich auffällig ist, ist der Ehering der Schauspielerin, den sie nach der Trennung von ihrem Ex, dem "Coldplay"-Frontmann, offensichtlich immer noch oder schon wieder trägt. 

Doch eigentlich dürfte das an dieser Stelle nicht allzu viel bedeuten. Denn immerhin gilt diese Trennung als eine der verrücktesten überhaupt. Kurz nach dem die beiden bekanntgaben, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen werden, fuhren sie mit ihren zwei Kindern in den Urlaub - genossen sogar ein gemeinsames Dinner auf der Terasse. Außerdem soll Martin Gwyneth mit auf seine Tour nehmen und sowieso hat es vermutlich noch nie eine so harmonische Trennung gegeben. 

Und wer weiß was als nächstes kommt. Vielleicht gründen die beiden sogar bald eine WG - wundern würde es inzwischen sicherlich niemanden mehr.