Hot Stories

Warum uns die Weihnachtskarte der Kardashian-Jenners dieses Jahr wirklich überrascht hat!

Von laura.sodano am Samstag, 26. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
Pünktlich zu den Feiertagen haben Kim und Kourtney Kardashian die offiziellen Familien-Weihnachtskarten 2015 enthüllt... und siehe da, ein Motiv hat uns dann doch wirklich überrascht. Aber sehen Sie selbst!

Dass der Kardashian-Jenner-Clan praktisch keine Gelegenheit auslässt, um die Familie ins Szene zu setzen, ist soweit wohl nichts Neues... und was wäre zur Weihnachtszeit wohl passender als die dazugehörige Weihnachtskarte? Die ist bei Fans und Kritikern inzwischen auch zum echten Highlight avanciert. Denn wie bei den meisten Familienfotos fragen bestimmt nicht nur wir uns bei so manchem Schnappschuss: „Ohje, was haben die sich dabei nur gedacht?“

Auch in diesem Jahr hat es sich Großfamilie natürlich nicht nehmen lassen einen offiziellen Weihnachtsgruß zu teilen. Aber der hat uns dieses Mal wirklich überrascht und eigentlich fällt uns dazu auf Anhieb nur ein Wort ein: zuckersüüüüüß!

Denn dieses Mal sind weder Kim Kardashian (35) noch Schwester Kourtney oder die Schwestern Kendall (20) und Kylie Jenner (18) zu sehen. Nein! Diese Karte gehört ganz dem jüngsten Familien-Nachwuchs! Wow!

...weil es dann aber offensichtlich doch nicht so ganz ohne den ganzen Kardashian-Jenner-Clan geht, gab es kurz danach doch noch einen zweiten Gruß oben drauf, der eine Illustration mit allen Familien-Mitgliedern zeigt. 

Die Kids haben für uns trotzdem ganz klar gewonnen! Sooo süß!
 
Karte Nummer 1
 

CHRISTMAS CARD 2015: ALL YOU NEED IS LOVE

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Karte Nummer 2

 

Merry Christmas Eve Eve!

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am