Hot Stories

Was, diese Stars sind verwandt?

Von Vera am Samstag, 26. November 2016 um 18:00 Uhr

Weihnachtszeit ist Familienzeit – Grund genug für uns, auch mal einen Blick auf die illustren Familien der Stars zu werfen. Wer ist hier mit wem verwandt? Wir zeigen euch die überraschenden Verbindungen.

Zur Übersicht
Emily Blunt und Stanley Tucci
Die beiden Co-Stars aus ,Der Teufel trägt Prada‘ sind Schwager und Schwägerin – Schauspieler Stanley Tucci ist nämlich mit Emilys älterer Schwester Felicity verheiratet. Der gemeinsame Sohn kam 2015 zur Welt. Kendall Jenner und Gigi Hadid

Supermodels, It-Girls, BFFs und Stief-Stief-Stiefschwestern! Wie sie in einem Interview verrieten sind sie tatsächlich durch geschiedene Ehen verwandt: Gigis Mutter Yolanda war nämlich einmal mit David Foster verheiratet, der in erster Ehe mit Linda Thompson verheiratet war. Linda Thompson hingegen war mit Caitlyn (früher Bruce) Jenner verheiratet – und hat mit ihm die Kinder Brody und Brandon Jenner! Emma Roberts und Julia Roberts
Gleicher Name, gleiche Gene! Julia Roberts ist nämlich Emmas Tante – und die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu verkennen.

  Sofia Coppola und Nicholas Cage
Dass Nicholas Cage eigentlich ein wahrer Coppola ist, wissen nur wenige. Für seine eigenständige Karriere hat er seinen berühmten Nachnahmen allerdings abgelegt.

  Lily Collins und Phil Collins
Schauspielerin Lily Collins ist die Tochter einer wahren Musiklegende. Papa Phil Collins feierte nämlich nicht nur mit seiner Band Genesis internationale musikalische Erfolge.

  Gavin Rossdale und Daisy Lowe
Ein weiteres Vater-Tochter-Gespann. Allerdings mit ganz besonderer Geschichte: Model Daisy Lowe erfuhr erst mit 14 Jahren, wer ihr richtiger Vater ist: Musiker und Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale!