Hot Stories

Was für ein Klunker! Amal Alamuddin zeigt ihren Verlobungsring

Von Anna am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 15:46 Uhr
Bling, bling! An Amal Alamuddins Finger glänzt zurzeit ein ganz schön großer Klunker – ihr Verlobungsring! Diesen präsentierte die Star-Anwältin nun stolz bei ihrer Ankunft am Londoner Flughafen. Übrigens gibt es da noch ein süßes Geheimnis rund um den Ring...

Ladies, es führt kein Weg mehr daran vorbei: Der begehrteste Junggeselle Hollywoods wird bald tatsächlich vor den Traualtar treten! Na gut, spätestens seit der heimlichen Verlobungsparty vergangenen Sonntag ist dies kein Geheimnis mehr – doch nun haben wir den lebenden Beweis, dass George Clooney (53) seiner Angebeteten tatsächlich das Ja-Wort geben will.

Ein Ring sagt mehr als tausend Worte

Das Beweisstück trägt Amal Alamuddin (36) jetzt an ihrem Finger: Es ist ihr Verlobungsring! Die 36-Jährige wurde gestern (13. Mai 2014) am Londoner Flughafen Heathrow mit dem Schmuckstück gesichtet. Amal strich sich immer wieder durch ihr Haar, als wolle sie der Welt zeigen „Ich heirate bald George Clooney!". Und das ist tatsächlich eine Meisterleistung, denn seit zwanzig Jahren schaffte es keine Frau mehr den ewigen Junggesellen vor den Traualtar zu schleifen. Seit seiner gescheiterten Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam (55) hatte George nie wieder vor zu heiraten. Doch Star-Anwältin hat seine Meinung geändert und der Schauspieler ist offenbar hin und weg von ihr.

Den Verlobungsring im Wert von 550.000 Euro soll George sogar selbst für sie designt haben. Hach, wie romantisch!