Hot Stories

Was für ein Unterschied: So sah Adam Levine als Teenager aus

Von laura.sodano am Samstag, 7. März 2015 um 18:00 Uhr
Na, haben sie erkannt, welcher heiße Musiker einmal so ausgesehen hat? Sagen wir es mal so: Auch Adam Levine war nicht immer der absolute Frauenschwarm.

Huch, na da mussten wir doch tatsächlich zwei Mal hinschauen. Hätten Sie erkannt, welcher Super-Hottie hier in seinen alten Fotoalben gekramt hat. Ja, dieser junge Typ mit langem Haar und Kinnbärtchen ist tatsächlich Adam Levine (35).

„1996 in the house. That HARRIBLE 90s goatee took me an entire summer to grow“, postet Adam passend zum Bild auf Instagram. Naja... wir hoffen für den armen Adam, dass dieser Bart bis zum nächsten Sommer wieder verschwunden war.

Eigentlich kennen wir den Frontmann von Maroon 5 nämlich als absoluten Frauenschwarm, dem selbst Supermodels reihenweise zu Füßen liegen und auch wir selbst geraten regelmäßig ins Schwärmen. Umso lustiger ist es, zu sehen, dass auch so ein Traummann wie Adam Levine einmal ein ganz normaler Teenager mit dem ein oder anderen Styling-Fehlgriff war.

In jedem Fall scheint das Stöbern in der Vergangenheit nicht nur uns, sondern auch den Promis eine ganze Menge Spaß zu machen. 

Ob wir da etwa den nächsten großen Internet-Trend wittern?
 
 
Bild: instagram.com/adamlevine
Themen
Super-Hottie,
Jugend,