Hot Stories

Was geht zwischen Kendall Jenner & Justin Bieber?

Von Milena am Mittwoch, 21. Januar 2015 um 09:08 Uhr

Jetzt raten Sie mal wen Justin Bieber sich nach Selena Gomez geangelt hat? Keine geringere als Kendall Jenner, die gerade auf der Überholspur lebt, wenn man sich mal ihre steile Modelkarriere anschaut. Wir finden allerdings, dass sich die beiden brünetten Schönheiten sogar ein wenig ähneln... 

Jetzt ist es raus! Auch Justin Bieber (20) vergnügt sich mit einer Neuen und tut es seiner Ex Selena Gomez (22) gleich. Die ist momentan auf Kuschelkurs mit Dj Zedd (25). Und Justin? Ja der hat sich jetzt Kendall Jenner (19) geschnappt. Ziemlich gute Wahl!

Die beiden wurden schon des Öfteren zusammen gesichtet und übernachtet hat die Schwester von Kim Kardashian auch schon in der Bieber Villa. Obwohl Kendall eine kleine Romanze mit dem singenden Calvin Klein Model abstreitet, gab es jetzt einen eindeutigen Beweis! Die beiden waren zusammen auf der Geburtstagsparty von P. Diddys Sohn Justin Combs in Beverly Hills.

Am nächsten Morgen sah man die Love Birds wieder zusammen. Kendall in gleichem Outfit des Vorabends (!!!) plus oversized Pulli vom Bieber, Justin oberkörperfrei mit verwuschelten Haaren. Beide sahen sehr durchnächtigst und verschlafen aus. Da hat der Bieber das Model wohl in seinen Bau gelockt...

Es läuft also blendend für Kendall. Traum-Jobs, „Traum"-Mann in Aussicht. Was will Frau mehr...? 

Themen