Hot Stories

Was geht zwischen Orlando Bloom & Selena Gomez?

Von Mirjana am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 09:50 Uhr

Tröstet Orlando Bloom Selena Gomez über Justin Bieber hinweg?

Justin oder Orlando? Wir würden uns ganz klar für Orlando Bloom (37) entscheiden. Der Ex-Mann von Miranda Kerr (31) ist um einiges schnittiger, als der pubertierende Justin Bieber (20). Das scheint Selena Gomez (21) auch erkannt zu haben. Die Gerüchteküche um die beiden Stars brodelt gerade heftig, denn beide wurden häufiger zusammen gesichtet. Nach der Comedy-Show von Chelsea Handlers (39) sah man sie gemeinsam auf dem Bordstein sitzend. Ein Fest für die Paparazzi.

Angeblich soll Orlando Selena tröstend zur Seite stehen. Ein guter Bekannter sagte gegenüber dem Online-Portal "Hollywood Life“: „Er hilft Selena im Moment sehr und ist ihr ein guter Freund“. Der Brite sei ein Anhänger von buddhistischer Sprechgesang. Der Insider verriet: „Orlando hat Selena zu einem buddhistischen Treffen eingeladen, um gemeinsam mit ihr zu singen. Es hat ihm sehr nach der Scheidung von Miranda geholfen.“

Nur gute Freunde oder geht da mehr?

Selana Gomez hat offenbar genug von der On-Off-Beziehung mit Justin Bieber. Vielleicht wünscht sie sich endlich einen richtigen Mann an ihrer Seite. Orlando ist älter, reifer und verantwortungsvoller. Der "Herr der Ringe"-Star kümmert sich liebevoll um seinen Sohn Flynn.

Was ist die ideale Frau für Orlando?

Am Montag sorgte Orlando Bloom in Hamburg für Kreisch-Alarm. Der Hollywood-Star kam extra zur Premiere von seinem neuen Film "Zulu". Gegenüber dem Hamburger Abendblatt sagte er: „Ideale Frauen haben einen Sinn für Selbstbewusstsein und Frieden. Sie sollten sich nicht durch ihre Umgebung definieren lassen. Am Ende ist der Mensch, mit dem du zusammen sein willst, doch der, mit dem du am Sonntagmorgen die Zeitungen lesen möchtest".

 

Ob Selena diesem Frauentyp entspricht?