Hot Stories

Was ist los mit Jessica Biel und Justin Timberlake?

Von GRAZIA am Montag, 12. April 2010 um 11:57 Uhr

Schon vor Wochen berichteten wir über das Ende der dreijährigen Hollywood-Beziehung. Jetzt bekommen die Gerüchte neues Futter.

Gerüchte gab es eigentlich seit Beginn der Beziehung: Das Paar habe zu wenig Zeit für einander, die beiden hätten sich getrennt. Doch immer, wenn es mal wieder "endgültig" aus war zwischen den beiden, tauchten neue Fotos auf: Jessica und Justin turtelnd bei einem Basketball Spiel, Händchen haltend beim Shoppen.

Doch in den letzten Wochen erhärten sich die Gerüchte um eine Trennung und diesmal warten wir vergeblich auf ein fotografisches Dementi. Quellen berichten, die beiden „arbeiten unglaublich hart und wollen Freunde bleiben.“

Fakt ist, Timberlake und Biel wurden bereits seit geraumer Zeit nicht mehr gemeinsam gesichtet. Fakt ist auch, dass Justin gerade den Film „Bad Teacher“ dreht – und zwar mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz.

„Die Trennung ging von beiden aus. Sie wussten beide, dass die Beziehung enden würde. Es war nur noch die Frage, wann, heißt es jetzt aus dem Umfeld.

Mit einem Statement des Paares ist wohl nicht zu rechnen, die beiden schweigen über Privates. Doch Bilder sagen ohnehin mehr, als jedes Press Release. Wir sind gespannt auf das nächste Foto.

Themen
Justin Timerlake,