Hot Stories

Was?! Kim & Kanye - Hochzeit doch in Italien?

Von Susan am Freitag, 16. Mai 2014 um 09:37 Uhr

Neuer Tag, neue Kim Kardashian und Kanye West Gerüchte. Jetzt heißt es, dass die Hochzeit doch nicht in Frankfreich stattfinden soll. Mehr über Kimyes angebliche geheime Hochzeitspläne gibt's hier!

Tatamtata, tatamtata... Weißes Wow-Brautkleid (hoffentlich!), Champagner en masse und das alles in Paris - so haben wir uns bisher die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) vorgestellt. 

Doch nicht "From Paris with Love"?

Jetzt heißt es auf einmal bei ET Online: alles Quatsch, eigentlich heiraten Kimye in Florenz. Wie bitte? Paris-Lover Kim soll auf einmal in Italien heiraten? Schwer vorstellbar - schließlich haben wir auf ihrem Junggesellinnenabschied doch die Eiffelturm-Deko gesehen.

Paris soll aber auch gar nicht vom Tisch sein - denn angeblich soll dort das glamouröse Hochzeitsdinner stattfinden, bevor Kim und Kanye die ganze Hochzeitsgesellschaft in Privatflugzeugen nach Italien verfrachten.

Hochzeits-Tour durch Europa

Klingt ziemlich umständlich, die Idee könnte aber wirklich von Irgendwann-regiere-ich-die-ganze-Welt Kanye kommen, oder? 

Bachelor-Party in Dublin, Dinner in Paris und Hochzeit in Florenz - würde irgendwie auch zum extravaganten Kimye-Lifestyle passen...