Hot Stories

Was läuft da? Heiße Details zu Leonardo DiCaprio und Rihanna

Von Claudia am Dienstag, 3. März 2015 um 12:07 Uhr
Sind sie es oder sind sie es nicht? Seitdem Rihanna und Leonardo DiCaprio an Silvester knutschend erwischt wurden, sollen die beiden eine heiße Affäre haben. Und jetzt sind sogar erste gemeinsame Fotos der beiden aufgetaucht. Sind die beiden also doch ein Paar?

Oh man, die beiden haben anscheinend wirklich Spaß daran, alle an der Nase herumzuführen. Denn seit Monaten sollen sich Rihanna (27) und Leonardo DiCaprio (40) daten und die ein oder andere heiße Nacht miteinander verbringen. Doch immer wieder keimen Gerüchte auf, Leo hätte sich bereits nach anderen Frauen umgesehen (zuletzt soll er sich an Dakota Johnson rangemacht haben). Aber auch Rihanna soll sich auf einen heißen Flirt mit einem Kumpel des Schauspielers eingelassen haben.

Rihanna wich nicht von seiner Seite

Und jetzt? Ja jetzt sind erste gemeinsame Fotos der zwei aufgetaucht. Vor mehreren Tagen fand in Beverly Hills eine geheime Geburtstagparty für Riri statt, die Leo organisiert haben soll. Auf eben dieser Party wich die Sängerin angeblich nicht von Leos Seite. Und das, obwohl auch Rihannas beste Freunde, wie  Beyoncé, Paris Hilton, Mick Jagger und Naomi Campbell, anwesend waren. Auf einem Foto stehen die beiden nebeneinander - sie in einem engen weißen Kleid, er in einem lässigen Hemd und mit Schiebermütze. Auf einem anderen Foto berühren sich beiden sogar zärtlich. 

Sie haben keine Beziehung 

Ein Augenzeuge bestätigte jetzt, dass Rihanna nur Augen für den Schauspieler hatte. „Sie ist die attraktivste Frau auf der Party und folgte ihm überallhin. Sie haben sich geküsst und miteinander getanzt." Der Insider will auch erfahren haben, dass die beiden füreinander „die erste Wahl" seien, allerdings trotzdem (noch) nicht von einer Beziehung sprechen möchten. Gut, das könnte auch erklären, wieso die beiden trotzdem mit anderen flirten. 

Eine lockere, ungezwungene Sache also. Wir hätten uns auch nicht vorstellen können, dass Modelizer Leo lange von den Models lassen kann...