Hot Stories

Liebescomeback? Heidi Klum & Seal knutschen wieder

Von Anna am Dienstag, 10. Juni 2014 um 09:49 Uhr

Was war denn da schon wieder los? Heidi Klum und Seal wurden am Wochenende knutschend bei einem Fußballspiel gesichtet! Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Und was sagt wohl Vito Schnabel zu den Turteleien seiner Freundin? Hier gibt’s die Antwort!

Sie können es einfach nicht lassen: Heidi Klum (41) und Seal (51) sind ständig am Knutschen! Diesmal tauschte das Ex-Paar ihre Zärtlichkeiten am Samstag (07. Juni 2014) vor einem Fußballspiel in Brentwood (Beverly Hills) aus. Mit dabei war natürlich Heidis Rasselbande: Leni, Lou, Henry und Johan, die alle ziemlich happy waren, dass sich ihre Eltern so nah stehen.

Weniger happy darüber war vermutlich Vito Schnabel (27), bei dem die Alarmglocken bestimmt ganz schön laut läuteten, als er hörte, dass sich seine Freundin und ihr Ex-Mann gerne mal auf den Mund küssen. Die Beweisfotos vom Wochenende sorgten dann mit Sicherheit für einen bitteren Beigeschmack... Doch muss sich Vito ernsthaft Sorgen machen?

Happy Family versus heißer Lover?

Immerhin kursieren immer mal wieder Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback von Heidi und Seal. Allein der Kinder zu Liebe wäre eine Versöhnung nicht auszuschließen. Dagegen sieht man Vito Schnabel nie mit dem Klumschen Nachwuchs – vielleicht weil Heidi ihren Lover bewusst von der Familie fernhalten möchte? Oder eben weil es manchmal ein wenig Zeit bedarf, bis der "nächste Mann" den Kindern vorgestellt wird. Von ihrem Ex Martin Kirsten (41) ist die 41-Jährige ja auch gerade einmal knapp vier Monate getrennt

Liebescomeback ausgeschlossen

Ein Liebes-Comeback mit Seal schließen wir trotzdem aus und dafür gibt es zwei gute Gründe: Zum einen ist Heidi derzeit Hals über Kopf in ihren14 Jahre jüngeren Lover verliebt (Stichwort: Heidi und Vito total verknallt in Cannes...), zum anderen sind das Topmodel und ihr Ex mittlerweile einfach gut befreundet und gehen immer sehr zärtlich miteinander um. Das obligatorische Busserl auf den Mund haben wir nicht zum ersten Mal gesehen...

Und es ist zur Abwechslung doch auch mal wundervoll zu sehen, dass sich ein Ex-Ehepaar in Hollywood so gut versteht und es schafft ein harmonisches Familienleben aufrechtzuerhalten. Top!