Hot Stories

Was läuft da zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik?

Von Judith am Dienstag, 24. November 2015 um 10:18 Uhr
Wow, das ging schnell! Gigi Hadid scheint über Ex-Boyfriend Joe Jonas längst hinweg zu sein. Denn das Model soll schon den Nächsten an der Angel haben: Ex One Direction Mitglied Zayn Malik!

Dass wir Frauen uns nach einer Trennung nach Veränderung sehnen, weiß wohl auch Gigi Hadid (20) und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Damit aber noch nicht genug, denn nur ein paar Wochen nach dem Beziehungsaus zwischen ihr und Joe Jonas ist das Model weitergezogen: Die 20-Jährige soll nämlich den ehemaligen One Direction Sänger Zayn Malik (22) daten!

Laut einem Us Weekly Insider sollen die zwei zwar noch nicht offiziell zusammen sein, aber sich auf jeden Fall häufig treffen. „Sie wollen erst mal schauen wie sich die Beziehung entwickelt. Ich würde sie nicht Boyfriend und Girlfriend nennen. Aber sich treffen? Definitiv! Er freut sich riesig darüber."

Wir sind jedenfalls gespannt, ob „Zigi" oder „Gayn" bald Wirklichkeit sind...