Hot Stories

Was läuft da zwischen Rihanna und Drake?

Von Arzu am Dienstag, 28. Januar 2014 um 13:05 Uhr
Zwischen Rihanna und Sänger Drake knistert es heftig - nun soll er ihr über einen Song sogar eine versteckte Liebes-Botschaft gemacht haben.

Rihanna (25) und Drake (27) kommen irgendwie nicht voneinander los. Immer wieder heißt es, die beiden Sänger wären ein Paar, anschließend werden die Gerüchte wieder dementiert. In musikalischer Hinsicht arbeiten die beiden schon länger zusammen. Mehrere Singles haben sie bereits gemeinsam herausgebracht und auch privat scheinen sich die Sänger gut zu verstehen. 

Am Wochenende wurden sie zwei Tage hintereinander beim Feiern abgelichtet. Am Samstag (26. Januar 2014) ließ die 25-Jährige sogar die Grammy-Verleihungen sausen und war stattdessen mit ihrem Kollegen im Nachtclub "Greystone Manor". Die Nacht zuvor wurden die beiden bereits im Club "1Oak" gesichtet, verließen den Club aber letztendlich getrennt. Doch die beiden scheinen eindeutig mehr miteinander zu verbinden, als nur das Musikgeschäft.

Versteckte Liebesbotschaften über Songs?

Nun soll Drake sogar eine versteckte Liebesbotschaft an die schöne Sängerin adressiert haben. Zusammen mit seinem Kollegen Romeo Santos hat er den Song "Odio" herausgebracht. Dabei singt er unter anderem die Zeilen: „Du bist die eine, seit dem Moment, in dem ich dich gesehen habe". Diese Zeilen sollen an keine geringere als Rihanna gerichtet sein.

Das dürfte besonders ihren Ex Chris Brown ärgern. Drake und Chris sind "Erzfeinde". Nachdem Rihanna erst kürzlich einen Entschuldigungsbrief von ihrem prügelnden Ex-Freund verbrannte, dürfte ihn die Nachricht, dass die beiden sich näher kommen, ziemlich verärgern.

Hoffentlich hat die Sängerin dieses Mal mehr Glück mit ihrer Partnerwahl...

Themen
Liebesbotschaft