Hot Stories

Was läuft zwischen Blake Lively & Ryan Gosling?

Von GRAZIA am Freitag, 10. Dezember 2010 um 13:20 Uhr

Blake Lively und Ryan Gosling sollen sich auf der Premieren-Party des Kinofilms „Blue Valentine“ verdächtig nahe gekommen sein – ein harmloser Flirt oder ernste Absichten?

Die Gerüchte kursieren schon seit Oktober – da wurden Blake Lively und Ryan Gosling beim gemeinsamen Eisessen in Disneyland gesehen. Das ist nun schon über zwei Monate her und fast hätten wir vergessen, dass da mal was war.

Da kommt der vertraute Auftritt der beiden auf der Premieren-Party von „Blue Valentine“ gerade noch rechtzeitig! Und die Tatsache, dass Blake extra von Paris (dort wurden Fotos von ihr für die Chanel-Kampagne gemacht) nach New York geflogen sein soll, um Ryan zu sehen, ist auch viel überzeugender als gemeinsames Eisschlecken.

Sind die beiden ein Paar? So wie sie sich an diesem Abend verhalten haben, könnte man es denken - oder zumindest, dass sie kurz davor sind: Die Schauspieler verbrachten den ganzen Abend zusammen, verließen die Party aber getrennt, um später wieder gemeinsam ins Restaurant „Standard Grill“ zu gehen.

Das nennen wir mal klassisches Beziehungs-Versteck-Spiel à la Hollywood! Aber warum eigentlich der ganze Aufwand? Beide sind Single – Blake ist nicht mehr mit Penn Badgley liiert und Ryan nicht mehr mit Michelle Williams.

Also ihr zwei Süßen, worauf wartet ihr noch? So ein hübsches Paar muss sich nun wirklich nicht verstecken!

Themen