Hot Stories

Was läuft zwischen Noah Becker & Zoë Kravitz?

Von Mirjana am Mittwoch, 16. April 2014 um 10:45 Uhr

Sind die beiden etwa ein Paar? Noah Becker und Zoë Kravitz zeigten sich am Wochenende Händchen haltend auf dem Coachella Festival

Noah Becker (20) und Zoë Kravitz (25) wirken sehr vertraut. Hand in Hand laufen die Promisprößlinge über das Coachella Festival, als wären sie nie mit jemand anderen zusammen gewesen. Sind die zwei ein Paar oder doch nur gute Freunde?

 

Schließlich ist Noahs Freundin die Berliner Sängerin Lary Poppins auf seinen Social-Media-Accounts noch sehr präsent. Oder ist sie bereits sein Ex-Girlfriend? Dagegen spricht, dass der Sohn von Boris Becker alle Bilder der hübschen Musikerin online gelassen hat. Selbst ein Post mit dem Untertitel: „Yeeeeeez, #mine“, dieser liegt allerdings schon Monate zurück, ist noch immer auf seinem Instagram-Profil zu sehen.

Ist Noah Becker mit Zoë Kravitz zusammen?

Vielleicht hat Noah aber auch keine Zeit verstreichen lassen und sich in die hübsche Tochter von Sänger Lenny Kravitz blitzverliebt. "Bild.de" berichtete, dass sich das vermeidliche Paar schon seit ihrer Kindheit kenne und daher die Bilder nicht eindeutig seien. Der Musiker war sogar der Trauzeuge von Noahs Mutter Barbara Becker und Arne Quinze. Diese Liebe hat nicht gehalten, aber vielleicht hat die neue Generation gemerkt, dass sie mehr als gute Freunde sind. Wir finden, dass Noah und Zoë ein tolles Paar abgeben!

Nice to know:

Wer mehr von Zoë Kravitz sehen möchte sollte in den Film "Die Bestimmung – Divergent“ gehen (läuft gerade in den Kinos). Die Sängerin und Schauspielerin trat übrigens auch selbst auf dem Coachella Festival auf. Am Freitag spielte sie mit ihrer Band "LOLAWOLF" bei einer Warmup-Party in Palm Springs.