Hot Stories

Was läuft zwischen Orlando Bloom und Demi Moore?

Von Claudia am Freitag, 27. Februar 2015 um 12:06 Uhr
Hat sich Demi Moore etwa wieder einen jungen, knackigen Junggesellen geschnappt? Orlando Bloom und die Schauspielerin sollen sich ziemlich nah gekommen sein.

So, so! Bei Demi Moore (52) und Orlando Bloom (38) soll es gerade ziemlich knistern. Die beiden sind in letzter Zeit immer wieder (natürlich gaaanz zufällig) zusammen gesehen worden. 

Sie verbindet die Leidenschaft zum Yoga

Nach der Scheidung von Ashton Kutcher lief es bei der Schauspielerin beziehungstechnisch nicht besonders gut. Orlando hingegen soll nach der Trennung von Miranda Kerr (31) immer mal wieder eine Liebelei gehabt haben (zuletzt mit Selena Gomez und Katie Holmes). 

Seitdem ihre gemeinsame Freundin Jennifer Aniston (46) die beiden bekannt gemacht hat, sollen sie sich nicht mehr so richtig aus den Augen lassen können. Ein möglicher Grund könnte ihre gemeinsame Yoga-Leidenschaft sein. „Sie sind beide tief spirituelle Menschen, die Yoga, Meditation und New-Age-Weltweisheiten lieben", erklärte ein Insider gegenüber dem „Mirror". 

Demi & Orlando trennen 14 Jahre Altersunterschied

Doch, ob aus den beiden - trotz des großen Altersunterschieds von 14 (!) Jahren - tatsächlich ein Paar werden kann, steht bisher noch in den Sternen. Doch der Insider erklärt weiter: „An diesem Punkt ist es noch eine lockere Geschichte, nichts Ernstes und noch nicht exklusiv. Aber sie haben mehrere entspannte Dates miteinander genossen und die Möglichkeit, dass etwas Beständigeres draus wird, besteht auf jeden Fall."

Na dann warten wir mal ab, wie sich diese Liaison noch entwickelt...