Hot Stories

Was läuft zwischen Prinz Harry & Cara Delevingne?

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 09:19 Uhr

Bis jetzt dachten wir eigentlich Prinz Harry (28) sei glücklich in der Beziehung mit seiner Freundin Cressida Bonas (24). Jetzt wurde er aber mit einer anderen gesehen - und die ist keine Unbekannte...

In der Beziehung von Prinz Harry und Cressida Bonas scheint es mächtig zu kriseln - inzwischen sieht es sogar so aus, als wären sie bereits getrennt. Der Grund: das momentan heiß begehrte Model Cara Delevingne (20).

Die beiden sollen sich auf einer Party von Harrys Cousine kennengelernt haben. Nachdem Harry den ersten Schritt gemacht hat, hatten nur Augen füreinander.

Läuft da was? Sieht ganz so aus, denn seit diesem Abend sollen der Prinz und das Model in ständigem Kontakt stehen. Cara soll sogar recht schlüpfrige Nachrichten an Harry schicken.

Ob es sich doch nur um einen harmlosen Flirt handelt, oder ob aus Harry und Cara etwas Ernstes werden kann, wird sich zeigen. Fest steht, dass die Queen von dieser Freundschaft "not amused" sein dürfte.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!