Hot Stories

Was?! Mischa Barton verklagt ihre Mutter

Von Julia am Donnerstag, 9. April 2015 um 10:22 Uhr
Bei Mischa Barton und ihrer Mom herrscht zurzeit alles andere als ein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis. Die ehemalige OC-Schauspielerin verklagt ihre Mutter jetzt! Worum's bei dem Streit geht? Um's liebe Geld...

Ohje, bei Mischa Barton (29) und ihrer Mom hängt der Haussegen aber ganz schön schief! Die 29-Jährige verklagt sie, weil sie sich offenbar an ihrem Vermögen bedient und sie aus ihrem eigenen Haus geworfen haben soll. Mischa betitelte ihre Mutter Nuala Barton sogar als habgierig.

Demnach soll Nuala sich als Managerin ihrer Tochter ausgegeben haben und das ohne eine Ausbildung, erklärte Mischas Anwalt. Zudem wird Nuala vorgeworfen, bei der Höhe der Gagen gelogen und sich das Geld in die eigene Tasche gesteckt zu haben. Als wäre das nicht genug, beklagte sich Mischa auch noch darüber, dass sie gemobbt und verbal missbraucht wurde. Uff, das sind aber ganz schön viele (und schwere) Vorwürfe! 

Bleibt zu hoffen, dass im Hause Barton bald wieder etwas Frieden einkehrt. Wir drücken jedenfalls die Daumen!