Hot Stories

Was?! So viele Geschenke hat Kim Kardashian von Kanye bekommen

Von Susan am Dienstag, 29. Dezember 2015 um 09:51 Uhr
Okay, dass Weihnachten bei den Kardashian-Wests klein ausfällt, haben wir ohnehin nicht gedacht. Aber so viele Geschenke nur für Kim?! Wow!

Wir lieben es zu schenken und beschenkt zu werden - Kanye West (38) scheinbar auch. Zu Weihnachten bekam Kim Kardashian (35) 150 Geschenke von ihrem Mann. Wir wiederholen: 150! Und wir dachten, unser Geschenkeberg unterm Weihnachtsbaum war riesig...

Weihnachtsgeschenke-Wahnsinn: Kanye schickte seine Assistentin sogar nach Italien

Naja, dass für Kim Kardashian Weihnachten ohne Luxus-Geschenke gar nichts ist, das wissen wir spätestens seit ihrer XXL-Gift-Guide. 150 Geschenke sind allerdings schon so eiiiniges...

Laut US Weekly schenkte Kanye seiner Frau unter anderem einen Prada Jumpsuit und ein Kleid von Louis Vuitton. Er soll seine Assistentin sogar nach Italien geschickt und bei ihr über Skype Bestellungen aufgegeben haben. Crazy!

Kim hat für den Geschenke-Boom allerdings eine... naja ziemlich passende... Erklärung, als ihre Mutter sie als verwöhnt bezeichnet: „Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr für mich geshoppt. Und Kanye muss mich jeden Tag aushalten." Alles klar!

Wir fragen uns nur: Wie lange hat bitte das Auspacken gedauert?