Hot Stories

Was werden die Stars zu den Filmfestspielen in Cannes tragen?

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 13:25 Uhr

Die 63. Internationalen Filmfestspiele in Cannes stehen vor der Tür und die Stars fragen sich: Was zieh ich bloß an? Zur Auswahl stehen unter anderem Armani, Vionnet, Lanvin und Celine. Hart, so ein Leben als Star.

In Südfrankreich müsste man sein!

Gestern erst zeigte Karl Lagerfeld seine Resort-Kollektion 2011 im sonnigen St. Tropez und heute Abend werden die 63. Internationalen Filmfestspiele in Cannes eröffnet.

Auf der Leinwand erwartet das Publikum Hochkarätiges: Zu sehen gibt's unter anderem Russell Crowe in Robin Hood (die wievielte Robin Hood-Verfilmung ist das eigentlich?), Michelle Williams in "My Blue Valentine" und Stilikone Charlotte Gainsbourg in "The Tree.

Aber fast noch spannender als die Filme wird die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich. Designer und Modelabels zittern: Werden es ihre Kreationen auf die Croisette schaffen?

Die notorisch gut informierte Women's Wear Daily veröffentlichte eine Liste mit den angeblichen Looks der Stars. Demnach sollen Kristin Scott Thoma und Kate Beckinsale Giorgio Armani Privé tragen, Juliette Binoche noch zwischen Celine und Lanvin schwanken und Jurorin Giovanna Mezzogiorno die ganze Woche ausschließlich in Vionnet bestreiten. Spannend: Cate Blanchett soll sich in letzter Minute für ein Kleid des verstorbenen Designers Alexander McQueen entschieden haben.

Wir sind gespannt auf die finale Auswahl und hoffen auf atemberaubende Roben und vielleicht ein klitzekleines Fashion-Disaster: Das würde uns unseren Tag in NICHT-Armani doch etwas versüßen.

Themen