Hot Stories

Was?! Wie sieht denn bitte Jennifer Lawrence aus?

Von Claudia am Montag, 29. Juni 2015 um 11:48 Uhr
Jennifer Lawrence ist offenbar humorvoller, als wir bisher vermutet haben. Nach einem Dinner in New York, verließ sie das Restaurant mit Bart und Monobraue. Neeein, nicht das Essen war Schuld an dieser seltsamen Verwandlung. JLaw selbst malte sich offenbar die lustigen Accessoires in ihr Gesicht.

Unser erster Gedanke? Ähm, was ist denn mit der los? Doch danach, konnten wir einfach nur noch lachen! Jennifer Lawrence (24) hat gerade ganz schön Humor bewiesen, als sie nach einem Dinner in New York mit Mama Karen aus einem Restaurant wandelte. 

Ihr Gesicht bemalte die 24-Jährige mit einem (wir hoffen schnell abwaschbaren) Stift. Aus ihren zwei seperaten Augenbrauen wurde eine Monobraue, über der Lippe malte sie sich einen Schnäuzer und ans Kinn kritzelte sie ebenfalls einen Bart. 

Zu ihrer neuen Gesichtsbemalung stolzierte die Schauspielerin auch noch auffällig hin und her. Darüber musste JLaw dann sogar selbst lachen und gab gut gelaunt Autogramme. Warum sich Jennifer offenbar selbst mitten ins Gesicht malte hat sie uns bisher nicht verraten.

Doch, „weils lustig ist", könnte in diesem Fall eine ziemlich plausible Begründung sein. Hier gibt es die Bilder zu sehen!