Hot Stories

Was will uns Drake mit diesem Instagram Post sagen?

Von Martyna am Dienstag, 18. Juli 2017 um 11:45 Uhr

Drake postete das wohl kurioseste Instagram Foto des Jahres und das Netz rätselt!  

Die Welt rätselt über Drakes aktuellen Instragram-Schnappschuss und das zurecht! Der Rapper teilte ein Selfie, auf dem er einen Starbucks Drink hält und frech blinzelt. Darunter schrieb der "Take Care"-Interpret:

 

#Ad "I love terry cloth and sex and money and less problems in the world. Link me."

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

#Werbung ‘Ich liebe Terry Cloth und Geld und weniger Probleme in der Welt. Verlinke mich‘. 

Ähm, ok Drake, kein Problem! Wir verlinken dich liebend gern auf allen kommenden Posts aber warum denn bloß? Brauchst du mehr Follower, damit du künftig mehr Geld für gebrandete Uploads wie diesen bekommst? Oder bist du einfach nur nicht mit deinen 37,2 Millionen Followern zufrieden? 😕

 

 

Und bitte sage uns wofür du hier Werbung machst! Für Starbucks? Nägelkauen, (mal ganz nebenbei, ih! Hat Jennifer Lopez den Kanadier deswegen verlassen? Für uns definitiv ein Trennungsgrund!) OVO oder für Geld? Wir sind noch nicht fertig: Ist das ein echtes Zitat von einem bedeutenden Dichter und wir sind nur zu doof es zu erkennen? Wohl kaum denn Terry Cloth ist Mikrofasermaterial und darüber schreibt sicherlich niemand poetische Verse…

Was will Drake uns mit seinem Post sagen?

Das Internet rätselt über die Hintergründe dieses kuriosen Posts und niemand scheint auch nur ansatzweise zu wissen, was es mit dem Selfie auf sich hat. Unsere Vermutng? Der Exfreund von Rihanna zitiert sich hier einfach selbst, denn bei den Körperlichkeiten, beim Geld und natürlich auch in Hinblick auf weniger Probleme in der Welt stimmt die Bildunterschrift sicherlich mit den Ansichten des 30-Jährigen überein, nur beim Mikrofaser-Stoff sind wir noch unentschlossen. Lieber Drake, wir bekommen vom zu starken Nachdenken bereits Migräne, bitte erlöse uns, pardon bitte verlinke uns? Wir können nicht mehr… 😦

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen