Hot Stories

Was wir von Adele für das neue Jahr lernen können

Von Leonie am Dienstag, 22. Dezember 2015 um 16:37 Uhr
Haben Sie sich schon Gedanken über das neue Jahr gemacht? Adele lieferte uns jetzt den ersten wichtigen Ratschlag den wir uns zu Herzen nehmen sollten...

Adele hat uns in den vergangenen Wochen nicht nur mit ihrer Musik berührt. Nein, auch ihre Zitate enthalten mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit. Jetzt erklärte die Sängerin, warum sie während der Aufnahmen für ihr neues Album auf Social Media verzichtete.

„Mein Leben hat sich so sehr verändert, aber ich habe die ehrlichste CD gemacht, die ich nur machen konnte und sie ist ein wahrer Teil von mir. Wie könnte ich ein echtes Album machen, während ich auf eine halbe Millionen Likes für ein scheiß Foto warte? Das ist nicht echt."

Fazit: Social Media hält uns teilweise von den wirklich wichtigen Dingen ab. Während wir also dasitzen und unsere Likes zählen oder auf Facebook die Status Updates der anderen durchforsten, sollten wir uns laut Adele lieber auf unsere eigenen Projekte konzentrieren. So, damit hätten wir den ersten wichtigen Vorsatz für das neue Jahr - danke Adele!

Themen