Hot Stories

Was wurde aus den Stars von früher?

Von Arzu am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 11:40 Uhr

Steve Urkle, Pippi Langstrumpf, Kevin McCallister - in unserer Jugend waren uns diese Namen sofort ein Begriff. Was früher Kult war, ist heute jedoch nur noch eine blasse Erinnerung. Was wurde eigentlich aus den Stars, die die bekanntesten Fernsehrollen spielten? Wir zeigen ihnen, was die bekannten Serienschauspieler und Kinderstars heute machen. Hätten Sie sie erkannt?

Zur Übersicht
Als Der frühere Kinderstar konnte leider an den Erfolg nicht anknüpfen & geriet in Drogenabhängigkeit Als Heute ist die 17-Jährige weiterhin erfolgreich und spielte zuletzt neben Julian Moore in Anna Chlumsky wurde bekannt durch die Rolle als Vada Sultenfuss in dem Klassiker  Auch heute ist die schöne Schauspielerin erfolgreich. 2013 wurde sie sogar für den Emmy nominiert In David Faustino versuchte sich als Rapper und fiel vor allem wegen Trunkenheit am Steuer auf Als Flaschengeist in Sie schlüpfte auch mit 81 Jahren noch in ihr bauchfreies Jeannie-Kostüm In Heute spielt er nur noch selten und hatte 2006 einen Autounfall wegen Trunkenheit am Steuer Tollpatsch Steve Urkle sorgte in der Serie Jaleel White spielt heute Gastrollen in CSI und Navy CIS Auch Darius McCray, alias Was wurde eigentlich aus den Serien-Kindern von Cliff Huxtable aus der Bill Cosby Show? Die kleine Rudy, gespielt von Keshia Knight Pulliam, studierte Soziologie und spielt in Comedy-Serien Lisa Bonet alias Malcolm Jamal Warner alias Theo Huxtable widmet sich heute vor allem der Jazz-Musik Tempest Bledsoe alias Vanessa Huxtable moderierte später ihre eigene Show „The Tempestt Bledsoe Show“ Sabrina Le Beauf alias Sondra Huxtable spielte später im Theater und ist als Innenarchitektin tätig In Heute spielt die 28-Jährige in Serien wie Die kennen wir doch: unsere starke Pippi Langstrumpf Inger Nilsson ist heute 54 Jahre alt & machte in der schwedischen Version vom Dschungel-Camp mit Madeline Zima spielte damals die süße Heute kennt man sie vor allem als frühreife und freizügige Als Heute lebt die Schauspielerin mit Ehemann und drei Söhnen in Connecticut Christina Ricci spielte schon neben Cher in Auch heute ist sie eine bekannte Hollywood-Größe Die kleine Bonnie Wright wurde als Heute hat sie einen Bachelor-Abschluss vom London College of Communication und modelt nebenbei Auch Harry Melling kennen wir aus Harry Potter als den bösen Cousin Er distanzierte sich später von der Rolle und nahm die Hälfte seines Körpergewichts ab Matthew Lewis spielte die Rolle des Außenseiters Neville Longbottom Heute ist er kaum wieder zu erkennen und ein echter Womanizer
Themen
Kinderstars,
Stars von früher,
was wurde aus