Hot Stories

Watch out B! Die 4-jährige Heaven tanzt wie Beyoncé

Von Susan am Dienstag, 24. März 2015 um 09:20 Uhr
Beyoncé kann sich beruhigt zurücklehnen: wenn sie mal aufhört, gibt es eine würdige Nachfolgerin. Die kleine Heaven (so süß!) haben wir nämlich bei Ellen DeGeneres zu Beyoncés Song „7/11" tanzen sehen und sagen nur „Boom"!

Von ihr können wir uns noch eiiinige Dance Moves abschauen - dabei ist Heaven erst 4 Jahre alt (kann aber tanzen als wäre sie 25)! Die Kleine war nicht zum ersten Mal in der Show von Ellen DeGeneres - ist aber jedes Mal noch besser als vorher.

Jetzt hat sie in der Show mit ihrer Mom Tianne wieder eine richtig coole Show abgeliefert. Super süß: die Playback-Einlage beim Beyoncé-Song 7/11.

Dieses Video sollte Beyoncé auf jeden Fall sehen! 

 

 

Themen
Heaven,
4,
vier Jahre alt,
Vierjährige,
tanzt