Hot Stories

Way Out West Festival Göteborg

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. August 2013 um 12:41 Uhr

Wie wird eigentlich in Göteborg gefeiert? GRAZIA war beim Way Out West West Festival (08.-10.11.) im Stadtpark dabei und hat viele stylishe Schweden gesichtet – wie machen die das nur?

Neben den unglaublich, kreativen Festival-Looks gab es natürlich auch großartige Konzerte wie der einheimische Star Håkan Hellström (wir verstehen zwar kein Wort, aber hören die Songs gerade rauf und runter), Alica Keys, The Knife und Public Enemy.

Zwischendurch konnte man auf dem idyllischen Gelände (es gab sogar einen Teich, Zelte und überall bunte Deko in den Bäumen) nicht nur Bier trinken und Lakritze mampfen, sondern auch limitierte Schuhe aus der Vagabond Festival Collection ergattern.

Wir sind ganz inspiriert und freuen uns schon auf das nächste Way Out West Festival, dass wahrscheinlich sauberste Open-Air-Event ever. Nachdem Håkan Hellström sein Konzert mit einer Konfettibombe beendete, stürmten sofort die engagierten Reinigungs-Helfer mit ihren Zangen herbei – very swedish.

Mehr Styling-Inspirationen gibt es in unserer Galerie. Wer sich seine eigenen Vagabond-Festival Schuhe bemalen möchte, könnte das Modell HOLLY aus der aktuellen Kollektion kreativ gestalten – Have fun!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen