Hot Stories

We ❤ Georgia May Jagger!

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. März 2010 um 18:14 Uhr

Unter die Rubrik "Neue Stil-Ikonen" fällt heute: Georgia May Jagger! Doch warum finden wir die bildhübsche Blondine einfach nur TOLL?

Die jüngste Tochter des "Rolling Stones" Mick Jagger hat nicht nur ein Fotomodell zur Mutter (Jerry Hall), sondern steht auch selbst vor der Kamera. Unzählige Male als amerikanische Brigitte Bardot betitelt, zeigt Micks 18-jähriger Stolz, dass sie mehr ist, als ein vermeintlicher Bardot-Klon. Als Cover-Girl lächelte die charmante Zahnlücke schon von mehr als einem Hochglanz-Magazin. Und auch große Mode-Labels reißen sich um das Newcomer-Model.

Ihr Look: Print-Variationen, sei es auf Kleid oder Top, roter Kussmund, lange California-Locken und eine sexy Rocker-Attitude machen sie zum GRAZIA It-Girl! Unsere Augen sind auf dich gerichtet, Liebe Georgia. Und: Wir freuen uns auf jeden neuen Styling-Input deinerseits. Zum Nachmachen verpflichtend.