Hot Stories

Wedding Watch: Ist die nächste Party von Jennifer Aniston die Hochzeit?

Von Susan am Mittwoch, 26. November 2014 um 10:17 Uhr

Ja, Jennifer Aniston und Justin Theroux haben noch immer nicht geheiratet. Ihre Freunde sind deswegen jetzt ständig auf Wedding Watch! Und das ist teilweise ziemlich lustig...

Immer wenn Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) in den letzten Monaten am Wochenende eine Party schmeißen, geht bei ihren Freunden das Kopfkino los. Ist diese Party vielleicht die lang erwartete Hochzeit?

Geheime Hochzeit?

Talkmasterin Ellen DeGeneres sprach mit Jen in ihrer Show über die Wedding Watch ihrer Freunde. Auch Ellen und ihre Frau Portia fragen sich bei jeder Einladung: „Oh ist es wichtig, dass wir anwesend sind?" Könnte schließlich eine geheime Einladung zur Hochzeit sein.

Als Jennifer und Justin eine Party zum 4. Juli gaben, kamen ihre Freunde Sacha Baron Cohen und Isla Fisher total overdressed. „Am 4. Juli letztes Jahr kamen Sacha in einem blauen Anzug und Isla in einem süßen Kleid. Wir so: 'Leute, es ist der 4. Juli. Wir haben Shorts an und essen Hot Dogs. Wir geben euch schon Bescheid.' "

Sieht so aus, als hätten ihre Freunde es fast eiliger als Jennifer und Justin...