Hot Stories

Weekly Pics: Die Instagram Fotos der Stars

Von Laura am Freitag, 31. Oktober 2014 um 12:02 Uhr
Sie wollen wissen, was die Stars diese Woche so auf Instagram gepostet haben? Wir haben uns wie gewohnt durch die Profile unserer Lieblings-Instagramer geklickt. Ein Thema, an dem wir wohl nicht vorbei kommen? Halloween! Von mega sexy, witzig oder einfach nur süß - bei diesen Bildern wird sicher eine Inspiration für die heutige Halloween-Party dabei sein! Ein paar Bilder fanden wir sogar zum Gruseln, obwohl das sicher gar nicht beabsichtigt war.
Zur Übersicht
Katy Perry präsentierte uns ihr neuestes Tattoo Sweet: Alyssa Milano lässt uns sehr intim an ihrem Babyglück teilhaben Cool Kid: Jessica Alba im ziemlich witzigen Halloween-Partnerlook Model Karlie Kloss postete ein super süßes #tbt aus ihrer Kindheit Wie zu erwarten war: Natürlich handelt es sich auf diesem Bild um Cara Delevingne! Kim Kardashian bedankt sich auf Instagram für ihren neuen Taillen-Former. Ihre Figur sieht allerdings schon total unnatürlich aus! Sexy Sylvie: Bei einer Halloween Party in New York ließ Sylvie tiiief blicken Boyband? Nein! P. Diddy mit seinen Kumpels, darunter auch Kanye West, auf dem Black Ball gestern Nacht Die englische Bulldogge von Iggy Azalea scheint wenig glücklich über ihr süßes Halloween-Kostüm zu sein Wow: Model Jourdan Dunn hat sprichwörtlich ein Zimmer mit Meerblick!