Hot Stories

Weekly Pics: Die Instagram Fotos der Stars

Von Claudia am Freitag, 14. November 2014 um 16:21 Uhr
Was in dieser Woche auf den Instagram-Accounts unserer Lieblings-Stars so los war? Wir haben uns auf die Jagd begeben und nicht nur einen eingeölten Hintern (Stichwort: Kim Kardashian) entdeckt, sondern auch einen süßen Vater-Sohn Moment von Josh Duhamel und Axl Jack und Kaley Cuoco, die ein zweites Mal in ihr Brautkleid geschlüpft ist. Was die Celebrities noch so geteilt haben, gibt es hier in unserer Galerie:
Zur Übersicht
Wohooo! Die Dreharbeiten zu „GNTM Love, love, love! Lena teilte ein Foto mit ihrem Schatz Sami Das Top-Thema der Woche! Kim Kardashians Po-Cover... Hups! Rita Ora postete ein Bild auf dem jeder sehen kann, dass sie keine Unterwäsche trägt Papas Nase ist ziemlich interessant! Wir hoffen der kleine Axl Jack hat bei Josh Duhamel nichts gefunden Die „Victoria's Secret Paris und ihr Hündchen - knuffig sieht der Kleine ja schon aus... Hochzeit die Zweite? Nein, Kaley ist nur noch einmal in ihr Brautkleid geschlüpft Sie ist und bleibt unser Star Nr.1: Choupette beim Chillen Fotomontage: Miley Cyrus neben David Bowie Selfie-Time mit Lady Gaga und ihrer französischen Bulldogge Asia Weg vom grauen Haar, hin zu Grün-Schwarz - Kylie Jenner war mal wieder beim Frisör Fit for Fun mit Jessica Alba Wow! Toni Garrn beim Bambi in Berlin Häschen in der Grube...ähm...Häschen im Fotostudiooo. Miranda Kerr hat sichtlich Freude an ihrem Shooting-Buddy