Hot Stories

Weekly Pics: Die Instagram Fotos der Stars

Von Laura am Freitag, 5. Dezember 2014 um 15:10 Uhr

In dieser Woche stand bei unseren liebsten Celebrities vor allem eines im Vordergrund: Spaß! Wer bei seinem Instagram-Streifzug nicht mindestens ein Mal zum Lachen gebracht wurde, folgt definitiv den falschen Leuten. Damit sich das ändert, empfehlen wir Ihnen wie gewohnt die heißesten Star-Profile, denen es zu folgen lohnt. Dieses Mal im Gepäck außer jeder Menge Schmunzel-Garantie? Heiße Körper, nackte Haut und gaaanz viel Love, Love, Love!

Zur Übersicht
Tyra Banks gratuliert sich mit diesem Eis selbst zum Geburtstag. Rumer Willis hat die Sache mit dem „Rumhängen Was uns Alexa Chung mit diesem Shirt mit der Aufschrift „Horseshit Ups, Zooey Deschanel hat sich wohl geprügelt? Zum Glück handelt es sich nur um Make-up für Dreharbeiten! Sweet: Channing Tatum und seine Frau haben ein groooßes Herz für Tiere. Der Winter hat Usher bereits fest im Griff. Begeistert scheint er davon nicht zu sein. Kylie Jenner macht ihren...ja, Brüsten eine Liebeserklärung. Oder doch dem Schönheits-Doc? Die Ruhe vor dem Sturm: Alessandra Ambrosio macht es sich vor der VS Show noch etwas bequem. Natürlich in pink! Ashley Tisdale organisiert ihrer BFF Vanessa Hudgens eine waschechte Girls Night. Da wären wir gern dabei gewesen! LOL! Rihanna gratuliert Jay-Z per Insta zum Geburtstag und hat im Fotoalbum dafür ganz weit nach hinten geblättert!