Hot Stories

Weekly Pics: Die Instagram Fotos der Stars

Von Laura am Freitag, 12. Dezember 2014 um 11:18 Uhr

Wir nähern uns Weihnachten mit ganz großen Schritten. Das haben auch die Stars erkannt und verbreiten schon jetzt jede Menge Weihnachtsstimmung und Besinnlichkeit. Neben Tannengrün und roten, heißen (!) Dresses, rücken unsere Lieblings-Celebrities nämlich alle ein Stück näher zusammen. Modisch können wir uns nicht nur bei den Topmodels noch eine Menge fürs eigene Christmas-Outfit abgucken. Und in Justin Timberlakes Oma haben wir uns prompt verliebt! Wir entlassen Sie mit den Weekly Instagram Pics ins dritte Adventswochenende!

Zur Übersicht
Cro und Joko rücken schon vor dem Fest ganz eng zusammen. Wir haben nur Augen für Nicki Minajs....tolles Make-up! Bei Sylvie Meis ist optisch jeden Tag Weihnachten! Wir wünschen uns diese Mähne von Santa! Taylor Swift hat -bisher- den schönsten Baum von allen! Mandy Capristo könnte in diesem Look gleich unter den Mistelzweig! Vorerst hilft sie bei „Ein Herz für Kinder Für Justin Timberlake stellte sich seine Oma als Glücksbringer beim Wetten heraus. Wir sind auch so ganz verliebt in seine „Granny Miley? Nein, Heidi Klum! Lena Gercke postete diesen inspirierenden Spruch Rosie Huntington-Whiteley und Joan Smells zeigen heiße Looks, die sich auch am Weihnachtsbaum super machen würden! Nach der Victoria's Secret Show ist vor der Pizza - jedenfalls für Karlie Kloss!