Hot Stories

Weekly Pics: Die Instagram Fotos der Stars

Von Claudia am Freitag, 20. Februar 2015 um 14:16 Uhr
Wie in jeder Woche durchstöbern wir auch diesmal die Instagram-Accounts unserer Lieblings-Stars und spüren die schönsten, witzigsten und ausgefallensten Pics für sie auf. Was wir sagen können ist, dass wir auf ziemlich interessante Einblicke gestoßen sind. Wussten Sie, dass Toni Garrn bereits mit 13 Jahren ihr erstes Shooting hatte? Und wie sich Palina Rojinski und Hanna Herzsprung versichern, dass den Zuschauern ihr neuer Film „Traumfrauen" gefällt, hat „Palinski" auch für uns festgehalten. Also viel Spaß mit den Weekly Instagram-Fotos der Stars:
Zur Übersicht
Kim postete sich mit blauen Augen... Miley Cyrus postete diese mysteriöse Nachricht. Ob sie die Nummer angerufen hat? Am Donnerstag machte sich Heidi wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchens Deutschlands Schick, schick! Beyoncé postete dieses Bild von sich und Ehemann Jay-Z Cara ist in dieser Woche auf den Affen gekommen... Puh, ganz schön anstrengend so ein Casting! Lady Gaga zeigt uns ihren funkelnden Verlobungsring... So fing alles an - das erste Shooting von Toni Garrn mit gerade einmal 13 Jahren! Rihanna zeigt uns ihren ganz speziellen Schmuck In dieser Woche ist „Traumfrauen
Themen
Accounts