Hot Stories

Weihnachten mit den Royals - Cressida wird zum Fotoshooting eingeladen

Von Arzu am Mittwoch, 18. Dezember 2013 um 09:41 Uhr

Wow - Cressida Bonas wurde offiziell zum Fotoshooting in Sandringham eingeladen und scheint sich damit ihren festen Platz bei den Royals zu sichern. 

Das wird die Freundin von Prinz Harry freuen. Cressida Bonas wurde nun eingeladen, ihren Prinzen bei einem Fotoshooting in Sandringham am zweiten Weihnachtstag Gesellschaft zu leisten.

Damit wurde Cressida schon das zweite Mal auf das Anwesen der Queen eingeladen, was bedeuten könnte, dass die 87-Jährige ihr Einverständnis zur Beziehung zwischen ihrem Enkel und der jungen Tänzerin gegeben hat. In Großbritannien laufen bereits Wetten, dass der Prinz zu Weihnachten auf die Knie fallen und Cressida einen Heiratsantrag machen wird. Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken?

Während der dreiwöchigen Antarktis Tour scheinen sich Prinz Harry und die 24-Jährige jedenfalls schrecklich vermisst zu haben. Mit einem Satelliten-Telefon rief der Thronfolger seine Geliebte ständig an und vertelefonierte so astronomische Summen.

Das eigentliche Weihnachtsfest wird Cressida aber noch nicht auf dem Sitz der Queen verbringen. Hier gilt eine strikte Gästeliste: nur Familie und angeheiratete Verwandte! 

Vielleicht wird sie ja im nächsten Jahr schon mit der königlichen Hoheit unterm Weihnachtsbaum sitzen...