Hot Stories

Weis(s)e Entscheidung? Jessica Biel in Christian Dior

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 10:39 Uhr

Noch diesen Sommer heiratet Jessica Biel angeblich ihren Verlobten Justin Timberlake - Zeit, sich modisch schon mal aufzuwärmen: Zu den Espy Awards trug Jessica ein weißes Kleid von Dior. Ein schickes Wedding-Warm-up! Oder? Stimmen Sie ab!

Perfekt abgestimmt: Da passt die Farbe des Kleids doch glatt zum perlweißen Lächeln von Jessica Biel. Und, wo wir gerade beim Thema abgestimmt sind – wie wir erfahren haben, berät Jessicas Verlobter Justin sie des Öfteren bei ihrer Kleiderwahl.

Falls er ihr auch dieses Dior-Dress ans Herz gelegt haben sollte, würden wir Jessica raten, ihren Stylisten endgültig zu feuern und Justin zu engagieren.

Das Kleid umschmeichelt Jessicas sportliche Figur perfekt und auch der glockenförmige Rock scheint ein wichtiges Auswahlkriterium gewesen zu sein. Schließlich läuten bald die Hochzeitsglocken für die beiden.

Für diesen Anlass muss Jesssica ihr Kleid allerdings ohne Justin auswählen …

Wie gefällt Ihnen der Look von Jessica Biel? Hot or not? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!