Hot Stories

Wer ist das denn? Heidi Klum mit 13 Jahren

Von Mirjana am Dienstag, 13. Mai 2014 um 09:28 Uhr

Die Lady rechts kennen wir alle, aber wer ist das Mädchen links? Wie süß, Heidi mit 13 Jahren und 80er-Friese. Diesen Schnappschuss postete die Model-Mama jetzt auf ihrem Instagram-Account.

Modebewusst war Heidi Klum (40) schon mit 13 Jahren. Damals setzte sie auf einen feschen Seitenzopf, eine riesige pinkfarbene Schleife, Augen-Make-up, Lippenstift, Ohrringe und Perlenkettchen. Ganz schön madamig, aber auch sehr süß. Vielleicht war dieser Look Heidis erstes Partyoutfit. Da hat die kleine Heidi etwas dick aufgetragen, für eine 13-Jährige. Andererseits sind die heutigen GNTM-Teilnehmer auch nur drei Jahre älter uns shooten schon in sexy Wäsche und müssen Männermodels am Set knutschen. Ob sich Heidis Tochter Leni auch schon schminken darf?

Heidis Naturhaarfarbe

Wir kennen Heidi mit honigblonden Haaren, immer glänzend und immer top gestylt. Auf dem Foto kann man wunderbar ihre Naturhaarfarbe erkennen. Ein Dunkelblond mit leichten Wellen – sieht auch super aus.  

Themen
Bild des Tages,
Heidi Klum Heidi Klum als Kind,
Kinderbild,