Hot Stories

Wer ist der geheimnisvolle Typ in Heidi Klums Auto?

Von Mirjana am Mittwoch, 5. Februar 2014 um 10:45 Uhr

Heidi Klum und Francesco Carrozzini sehen aus, als hätten sie eine Menge Spaß. Wir fragen uns, nur gute Freunde oder eine neue Affäre?

Oh là là Heidi! Wer ist denn dieser heiße Kerl mit dem Heidi Klum da im Sportwagen rumcruised? Das Bild entstand übrigens schon vor der Trennung mit Martin – pikant, pikant! Sie strahlt entspannt in die Kamera und er schaut super lässig durch seine Sonnenbrille. Da geht doch was! GRAZIA traf Heidi zum Interview in L.A. und hat natürlich nach dem hotten Beifahrer gefragt. Er ist der Fotograf Francesco Carrozzini, der für die neue Staffel von GNTM geshootet hat. Sie seien nur gute Freunde betonte das Model.Wer Heidi kennt, weiß, sie ist ein Medienprofi. Sollten sich die beiden tatsächlich verliebt haben, wird sie bestimmt nichts preisgeben. Besonders nach der frischen Trennung mit ihrem Bodyguard Martin.

 

Who is Francesco Carrozzini?

Francesco Carrozzini wurde in Mailand geboren und lebt heute in New York. Er wuchs in die Modebranche rein, seine Mutter ist Franca Sozzani, Chefredakteurin der italienischen Vogue. Seit seiner Kindheit ist er umgeben von Designern, Stars und Künstlern. Früh kam er mit Starfotografen wie Bruce Weber und Peter Lindbergh in Kontakt. Heute gehört er selbst zu den begehrten Modefotografen. Der Italiener shootete bereits für Vanity Fair, The New Yorker, Rolling Stone, L'Uomo Vogue und die "Italian Vogue". Aber auch Stars wie Robert De Niro, Scarlett Johansson, John Malkovich lichtete er ab. Auch Heidi Klum wurde schon von Francesco fotografiert. Neben der Fotografie arbeitet er auch als Regisseur. Mit der Serie "The New York Times Screen Tests" war er bereits für den Emmy Award nominiert.

 

Wir freuen uns schon auf seinen Gastauftritt bei Germany's Next Topmodel.

 

Das komplette Interview mit Heidi Klum lesen Sie am Donnerstag in der neuen GRAZIA (Ausgabe 7).

 

Themen