Hot Stories

Wer ist eigentlich Liberty Ross?

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 11:09 Uhr

Aktuell beherrscht Liberty Ross die Schlagzeilen, weil sie von ihrem Mann mit der Schauspielerin Kristen Stewart betrogen wurde. Doch, die 33-Jährige ist viel mehr, als nur die gehörnte Ehefrau …

Ein erfolgreiches Mannequin war Liberty Ross, die bereits für Burberry, Dior, Jimmy Choo, Ungaro, Jil Sander, H&M, Levi’s modelte, lange. Doch richtig bekannt war sie bisher noch nicht – Betonung auf bisher.

Denn seit Bekanntwerden der Affäre zwischen ihrem Mann Rupert Sanders und Kristen Stewart, haben sich die Suchanfragen nach Liberty bei Google verfünfacht.

Ihre eigene Homepage ist aufgrund der vielen Anfragen zusammengebrochen – so viel Aufmerksamkeit in einem Moment, in dem Liberty wohl selbst am liebsten zusammenbrechen würde.

Vor Kurzem war das britische Topmodel ihrem (untreuen) Mann zuliebe von ihrem festen sozialen Umfeld aus London nach Los Angeles gezogen. Und fühlte sich dort oft einsam – anders als ihr Ehemann:

Der fand direkt Anschluss – unter Anderem, wie bereist erwähnt – bei Kristen Stewart.

Während Liberty also ihrem Freundeskreis bestehend aus Mario Testino (der sie im Teenager-Alter entdeckte) Kate Moss, Zac Posen und vielen mehr vermisste, warf Rupert als Regisseur am Set von „Snow White and The Huntsmen“ ein Auge auf seine Hauptdarstellerin Kristen.

Und verlor dabei die Hauptdarstellerin seiner eigenen Familie aus den Augen. Das Paar hat zwei Kinder, die wie Liberty in „Snow White and the Huntsmen“ mitspielten.

Um sie zu schützen hält Liberty sich aktuell mit Statements und öffentlichen Auftritten zurück. Fragt sich nur, wie lange noch ..

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!