Hot Stories

Wer ist Heidi Klums beste Freundin?

Von Mirjana am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 10:20 Uhr

Jetzt postete Heidi Klum bei der Golden Globes Afterparty ein Bild mit ihrer besten Freundin auf Instagram. Na endlich wissen wir, mit wem Heidi Mädelabende macht.

Wir wissen wo Heidi Klum(40) wohnt, mit wem sie ihr Bett teilt und wie viele Kids sie hat. Aber wem erzählt die Modelmama eigentlich ihre Probleme? Wem schüttet sie das Herz aus, wenn es Männerprobleme gibt, so wie mit Ex-Mann Seal. Desiree Gruber (44) ist die beste Freundin an Heidis Seite (auf dem Bild rechts neben Heidi zu sehen). Bei den Golden Globes stellte Heidi uns jetzt ganz offiziell ihre liebste Freundin vor. Auf Instagram, postete sie ein Doppelbild mit dem Untertitel „Out with my best friend“. Desiree und Heidi kennen sich schon sehr lange. Die hübsche Brünette war ebenfalls Model bevor sie als Hollywood-Produzentin erfolgreich wurde.

 

Da haben sich zwei Powerfrauen gefunden. Die beiden arbeiten sogar zusammen. Desiree ist nämlich verantwortlich für Heidi Klums TV-Show "Project Runway“. Auch in anderen Bereichen überschneidet sich ihr Karriereweg. Desiree war an der Entwicklung der Fashion-Show von Victoria´s Secret beteiligt auf der Heidi jahrelang als Model gelaufen ist.

 

Und was wir noch über die beste Freundin von Heidi wissen? Sie ist ebenfalls Mutter eines Sohnes (8) und seit 2002 mit Kyle MacLachlan (54) verheiratet. Richtig, der Orson Hodge aus "Desperate Housewives“.

 

Instagram/Heidi Klum

 

Na dann, auf die Freundschaft Ladys! Schön, dass wir via Instagram auch Heidis "best girlfriend" endlich kennenlernen durften.

Themen
Desiree Gruber,
beste Freundin Heidi Klum,