Hot Stories

Wer steckt hinter Kate Middletons Outfits?

Von Arzu am Freitag, 8. November 2013 um 13:00 Uhr

Kate Middleton ist immer geschmackvoll und elegant gekleidet, doch wer hilft ihr dabei? Scheinbar eine Frau, die noch für viel mehr verantwortlich ist, als nur für die Kleider der Herzogin...

Seit Prinz Georges Taufe wird der Name Emilia Jardine-Paterson, dem einen oder anderen etwas sagen. Denn sie wurde von Kate und Prinz William zu einer von Georges Taufpaten ernannt. Doch die gemeinsame Freundin des Paares hat schon viel mehr für die beiden getan, als man dachte.

Wie nun bekannt wurde, steckt hinter Kates tollen Outfits ihre gute Freundin Emilia. Die beiden Frauen sind miteinander befreundet, seit sie 13 Jahre alt sind. Emilia stand Kate immer mit Rat und Tat zur Seite und wurde zuletzt auch ihre persönliche Stylistin. Wenn die Herzogin zu schlichten Nude-Tönen greifen möchte, ermutigt ihre Freundin sie zu mehr Farbe und gewagteren Mustern. Und das macht sie ziemlich gut - auch hinter dem atemberaubenden Alexander Mc Queen Outfit zu Georges Taufe soll die Stylistin gesteckt haben. Inzwischen ist sie für Kate dadurch unersetzlich geworden. Ein Bekannter aus dem Umfeld verriet, dass Kate ihre Freundin für ihren Stil bewundere.

Doch die 31-jährige Britin ist nicht nur die Frau hinter Herzogin Kates tollem Style, sondern der Grund dafür, warum sich William und Kate überhaupt kennengelernt haben. Scheinbar war sie es, die Kate im Alter von 17 Jahren dem Prinzen vorstellte. Inzwischen ist sie eine gute Freundin von beiden, ihr Mann David kennt William noch aus dem berühmten Eton College. Und nicht nur für Mode hat die Stylistin der Herzogin ein super Gespür, ihr eigentlicher Beruf ist Innenausstatterin. Da trifft es sich natürlich gut, dass das royale Ehepaar bald in den Kensington-Palast umziehen wird. Emilia wird ihnen auch bei der Einrichtung helfen: "Kate wollte alles in gedeckten Beigetönen halten, aber Emilia hat sie zu mehr Farbe ermutigt", so ein Nahestehender.

Eine tolle Frau, die ziemlich großen Einfluss auf unser Herzogspaar hat! Als Georges Patentante wird sie sich in Zukunft sicher genauso gut machen. Die schönsten Looks der Herzogin sehen sie in unserer Galerie.

Themen
Emilia Jardine-Paterson