Hot Stories

Wer tritt bei den den MTV Movie Awards auf?

Von Mirjana am Mittwoch, 9. April 2014 um 09:24 Uhr
Am 13. April finden die MTV Movie Awards in Los Angeles statt. Wir verraten schon jetzt die Live-Acts...

Am Sonntag ist es wieder soweit, die MTV Movie Awards werden im Nokia Theater in Los Angeles verliehen. Diesmal dürfen wir uns auf Rihanna (26) und Eminem (41) im Duett freuen. Die beiden Stars haben bestätigt ihren Song "The Monster" zu performen. Sie möchten ihren Fans schon jetzt einen Vorgeschmack auf die gemeinsame US-Tour geben, die im Sommer startet. Mit Songs wie "Love The Way You Lie" und "The Monster" werden sie gemeinsam auftreten. Das neue Album von Rapper Eminem heißt übrigens "The Marshall Mathers LP2".

Auf diese Stars können wir uns freuen...

 

Ellie Goulding ("Burn") und der deutsche DJ Zedd ("Stay The Night") werden zusammen die Hits "Beating Heart" und "Find You" performen. Durch den Abend führt die Moderatorin Conan O'Brien, die Jimmy Fallon und Russell Brand ablöst.

 

Wir sind mega gespannt auf den Eminem-Rihanna-Auftritt. Die Pop-Queen hat auf ihrem Instagram-Acount schon das Logo der Tour gepostet.